Il Castello

Das Schloss

Vado in un castello, quello che tu sai
Ich gehe in ein Schloss, in das, das du kennst

vado dove non mi troverai
Ich gehe dorthin, wo du mich nicht finden wirst.

Vado in un castello e la neve viene giù
Ich gehe in ein Schloss und der Schnee fällt

vado via, per non tornare più
gehe fort, um nicht mehr zurückzukehren.

Vado fuori, fuori
Gehe raus, raus

in cerca del castello che era mio
auf der Suche nach dem Schloss, das einmal meins war.

Ieri, ieri
Gestern, gestern

non era così difficile dirti addio
war es nicht so schwer dir Lebewohl zu sagen.

Kommentar verfassen

