In Cosa Credere

Woran glauben

Amico delle nuvole
Freund der Wolken

perduto in questo mondo
verloren in dieser Welt

in mezzo a gente illustre
inmitten berühmter Menschen

in mezzo a macchine
inmitten von Maschinen

non so più a cosa credere
ich weiss nicht mehr, woran ich glauben soll

amore
mein Schatz,

non so più a cosa credere
ich weiss nicht mehr, woran ich glauben soll

amore.
Mein Schatz.

Uomini della nebbia
Männer im Nebel

travestiti di azzurro:
in hellblau verkleidet:

vendono spine ad ogni angolo
verkaufen Dornen an jeder Ecke

per un Dio dei numeri
für einen Gott der Zahlen

e dello scrigno.
Und des Schreins.

non so più a cosa credere
Ich weiss nicht mehr, woran ich glauben soll

amore
mein Schatz

non so più a cosa credere
Ich weiss nicht mehr, woran ich glauben soll

Magari magari
Vielleicht, vielleicht

andare via
weg gehen

magari magari
vielleicht, vielleicht

solo io e te
nur ich und du

magari magari
vielleicht, vielleicht

scappare via
abhauen

magari magari
vielleicht, vielleicht

solo io e te.
Nur ich und du.

Stupidi doganieri di questa terra
Dumme Zöllner dieses Landes

solo parole sapete offrirci
ihr könnt uns nur Worte anbieten

piccoli cuori di madreperla
kleine Herzen aus Perlmutt.

Non so più in cosa credere
Ich weiss nicht mehr, woran ich glauben soll

amore
mein Schatz

non so più in cosa credere
Ich weiss nicht mehr, woran ich glauben soll

Amore
mein Schatz

Magari magari
Vielleicht, vielleicht

andare via
weg gehen

magari magari
Vielleicht, vielleicht

solo io e te
nur ich und du

magari magari
Vielleicht, vielleicht

scappare via
abhauen

magari magari
Vielleicht, vielleicht

solo io e te.
Nur ich und du.

Kommentar verfassen

