Sei Come Ti Vorrei

Du bist so wie ich dich möchte

Ogni volta che ti vedo arrivare
Jedes Mal, wenn ich dich kommen sehe
mi viene un tuffo al cuore
Schlägt mir das Herz bis zum Hals
ti guardo parlare, sto ad ascoltare
Ich sehe dich sprechen, hör dir zu
ti vedo trafficare, ti guardo e sto a pensare
Sehe dich hantieren, schau dir zu und denke
sei così bella, così facile da amare
Du bist so schön, es ist so leicht dich zu lieben.

Come sei quando guardi,
Wie du bist, wenn du schaust,
come sei quando ridi,
wie du bist, wenn du lachst,
come sei quando aspetti me
wie du bist, wenn du auf mich wartest,
mi prendi come io vorrei come ti vorrei
du nimmst mich so wie ich es möchte,
wie ich dich möchte,
mi piace come muovi le mani
es gefällt mir wie du die Hände bewegst,
mi piace come dici che mi ami
es gefällt mir wie du sagst, dass du mich liebst.
Mi piace sentirti cantare
Es gefällt mir dich singen zu hören,
persino vederti litigare
sogar dich streiten zu sehen,
mi piace come muovi gli occhi
es gefällt mir wie du die Augen bewegst,
mi piace come mi tocchi
es gefällt mir wie du mich berührst,
mi prendi come io vorrei come ti vorrei
du nimmst mich so wie ich es möchte,
so wie ich dich möchte.

Sei come ti vorrei
Du bist so wie ich dich möchte,
quando fa freddo intorno
wenn es kalt um mich herum ist,
e ogni volta mi sento solo
und ich mich jedes Mal einsam fühle,
sei come ti vorrei
du bist wie ich dich möchte,
se sono contento
wenn ich zufrieden bin,
in ogni momento, davvero
jeden Augenblick,
wirklich.

E pensare che ogni tanto mi perdo
Und wenn man bedenkt, dass ich mich hin und wieder verliere
come se mi si spegnesse il cuore
als würde mein Herz stehen bleiben,
non so cosa dire,
ich weiß nicht, was ich sagen soll,
non so ascoltare
kann nicht zuhören,
non riesco a parlare
a dirti quello che vuoi sentire
kann nicht reden, um dir das zu sagen was du hören willst,
sei così bella, così facile da amare
du bist so schön,
es ist so leicht dich zu lieben.
Sei come ti vorrei
Du bist so wie ich dich möchte,
come è bello averti, pensarti, ascoltarti
Wie schön ist es dich zu haben, an dich zu denken, dir zuzuhören,
sentirti, vederti, sognarti, toccarti
dich zu fühlen, dich zu sehen, von dir zu träumen,
dich zu berühren,
sei come ti vorrei
come ti vorrei
come…
du bist so wie ich dich möchte, so wie ich dich möchte…

Kommentar verfassen

