Magari Si Magari No

Vielleicht ja, vielleicht nein

Magari si, magari no
forse hai ragione, o forse no
io mi son fatto un’opinione
però non te la dirò
equidistanza, diplomazia, neutralità
l’unica regola e non dire mai-mai-mai
la verità

Vielleicht ja, vielleicht nein
Vielleicht hast du Recht, vielleicht nicht
Ich habe mir eine Meinung gebildet
Ich werde sie dir aber nicht sagen
Gleicher Abstand, Diplomatie, Neutralität
Die einzige Regel ist niemals, niemals, niemals
Die Wahrheit zu sagen!

Magari si, magari no
forse mi piaci, o forse no
non so se t’amo, oppure no
forse col tempo t’amerò
non so che dirti, poi si vedrà
poi si vedrà
l’unica regola e non dire mai-mai-mai
la verità

Vielleicht ja, vielleicht nein
Vielleicht gefällst du mir, vielleicht nicht
Ich weiß nicht, ob ich dich liebe oder nicht
Vielleicht werde ich dich lieben mit der Zeit
Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, man wird sehen
Man wird sehen
Die einzige Regel ist niemals, niemals, niemals
Die Wahrheit zu sagen!

La verità, la verità
quello che pensi, quello che dici
quello che dici e quello che
tu non dovresti dire mai
la verità è un’arma a doppio
taglio e non c’è scampo
quella che poi ti si ritorce contro
la verità

Die Wahrheit, die Wahrheit
Was du denkst, was du sagst
Was du sagst und das
Was du niemals sagen solltest
Die Wahrheit ist eine zweischneidige Waffe
Und es gibt kein Entrinnen
Irgendwann wendet sie sich gegen dich
Die Wahrheit

Ci-ci-ci-cittadini del mondo
vorrei farvi un discorso di fondo
per svelarvi il segreto
della formula magica
che in quest’alba tragica
ce-ce-certamente vi salverà

Bürger der Welt
Ich möchte eine tief greifende Rede halten
Um euch das Geheimnis
Einer Zauberformel zu verraten
Die euch an diesem tragischen Tagesanbruch
Mit Sicherheit retten wird

Magari si
magari no…

Vielleicht ja
Vielleicht nein…

Kommentar verfassen

