Tutti

Alle

Come mai non hai paura
non hai dubbi e sei sincera
quando parli di cose importanti …

Wie kann es sein, dass du keine Angst hast
keine Zweifel hast und ehrlich bist,
wenn du über wichtige Dinge redest…

Di futuro da inventare
vita, sesso, morte e amore
hai le idee, hai le idee, cos‘ chiare

über die Dinge, die kommen werden
über das Leben, den Sex, den Tod und die Liebe
du hast Ideen, du hast Ideen, so klare Ideen

Frasi dolci da impazzire
labbra rosse da capire
solo te, solo te, so ascoltare …

Süsse Frasen zum Verrücktwerden
Rote Lippen zum Verstehen
nur dir, nur dir, weiss ich zuzuhören

Poi per scherzo all’improvviso
io ti ho chiesto quanti baci vuoi
hai sorriso, poi hai risposto seria
tutti, tutti, tutti quelli che hai …

Dann plötzlich aus Spass
habe ich dich gefragt, wie viele Küsse du magst
du hast gelächelt, dann ernst geantwortet
alle, alle, alle, die du hast…

Una donna, in amore
non ha mai mezze misure
tutte le, tutte le, le pazzie

Eine verliebte Frau
macht nie halbe Sachen
alle die, alle die, die Verrücktheiten

Ritornello:
Refrain:

Io ti ho chiesto quanti baci vuoi
e hai risposto tu lo sai
io li vo, io li voglio tutti …

Ich habe dich gefragt, wie viele Küsse du magst
und du hast geantwortet, dass du es weisst
Ich will sie, ich will sie alle….

… hai sorriso poi hai risposto seria
tutti quelli che hai …

…du hast gelächelt, dann ernst geantwortet
alle, die du hast…

Io ti chiesto quanti baci vuoi
e hai risposto tu lo sai
io li vo, io li voglio tutti …
io li vo, io li voglio tutti …
io li vo, io li voglio tutti ..

Ich habe dich gefragt, wie viele Küsse du magst
und du hast geantwortet, dass du es weisst
Ich will sie, ich will sie alle….
Ich will sie, ich will sie alle….
Ich will sie, ich will sie alle….

Kommentar verfassen

