Amore che vieni, amore che vai

Liebe, die du kommst, Liebe, die du gehst

Quei giorni perduti a rincorrere il vento
Diese verlorenen Tage, dem Wind hinterherzurennen
A chiederci un bacio e volerne altri cento,
Um uns einen Kuss zu erbetteln und weitere hundert haben zu wollen.

Un giorno qualunque li ricorderai
Eines Tages wirst du dich daran erinnern
Amore che fuggi da me tornerai.
Liebe, die du flüchtest, du wirst zu mir zurückkehren.
Un giorno qualunque li ricorderai
Eines Tages wirst du dich daran erinnern
Amore che fuggi da me tornerai.
Liebe, die du flüchtest, du wirst zu mir zurückkehren.

E tu che con gli occhi di un altro colore
Und du, die mit andersfarbigen Augen
Mi dici le stesse parole d’amore
Mir die gleichen Liebesworte sagst
Fra un mese, fra un anno scordate le avrai
In einem Monat, in einem Jahr wirst du sie vergessen haben
Amore che vieni da me fuggirai.
Liebe, die du kommst von mir, du wirst flüchten.
Fra un mese, fra un anno scordate le avrai
In einem Monat, in einem Jahr, wirst du sie vergessen haben
Amore che vieni da me fuggirai.
Liebe, die du kommst von mir, du wirst flüchten.

Venuto dal sole o da spiagge gelate
Gekommen von der Sonne oder von eisigen Stränden
Perduto in novembre o col vento d’estate
Verloren im November oder mit dem Sommerwind

Io t’ho amato sempre, non t’ho amato mai;
Ich habe dich immer geliebt, ich habe dich nie geliebt;
Amore che vieni, amore che vai.
Liebe, die du kommst, Liebe, die du gehst
Io t’ho amato sempre, non t’ho amato mai;
Ich habe dich immer geliebt, ich habe dich nie geliebt;
Amore che vieni, amore che vai.
Liebe, die du kommst, Liebe, die du gehst

Kommentar verfassen

