Clandestino

Der Versteckte, Illegale

solo voy con mi pena
Einsam gehe ich mit meiner Strafe
sola va mi condena
einsam verläuft meine Verurteilung
correr es mi destino
Laufen ist meine Bestimmung
para burlar la ley
um das Gesetz zu verspotten

perdido en el corazon
verloren im Herzen
de la grande babylon
vom grossen Babylon
me dicen el clandestino
sie nennen mich den Illegalen
por no llevar papel
weil ich keine Papiere habe

pa una ciudad del norte
In eine Stadt im Norden
yo me fui a trabajar
ging ich um zu arbeiten
mi vida la deje
ich liess mein Leben dort
entre ceuta y gibraltar
zwischen Ceuta und Gibraltar
soy una raya en el mar
ich bin ein Streifen am Meer (ein Rochen im Meer)
fantasma en la ciudad
ein Gespenst in der Stadt
mi vida va prohibida
mein Leben gehört verboten
dice la autoridad
sagen die Behörden

solo voy con mi pena
Einsam gehe ich mit meinem Strafe
sola va mi condena
einsam verläuft meine Verurteilung
correr es mi destino
Laufen ist meine Bestimmung
por no llevar papel
weil ich keine Papiere habe
perdido en el corazon
verloren im Herzen
de la grande babylon
vom grossen Babylon
me dicen el clandestino
sie nennen mich den Illegalen
yo soy el quiebra ley
ich bin der Gesetzesbrecher

mano negra clandestina
schwarze Hand versteckt
peruano clandestina
Peruaner versteckt
africano clandestina
Afrikaner versteckt
marijuana illegal
Marihuana illegal

Dieser Beitrag wurde unter Manu Chao veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

