La Despedida

Der Abschied

ya estoy curado, anestesiado
ich bin schon geheilt, betäubt
ya me he olvidado de ti
ich habe dich schon vergessen
hoy me despido
heute verabschiede ich mich
de tu ausencia
von deiner Abwesenheit
ya estoy in paz
jetzt habe ich Frieden gefunden

ya no te espero
ich erwarte dich nicht mehr
ya no te llamo
ich rufe dich nicht mehr an
ya no me engaño
ich täusche mich nicht mehr
hoy te he borrado
ich habe dich heute verscheucht
de mi paciencia
aus meiner Geduld
hoy fui capaz…
heute war ich fähig dazu…

desde aquel dia
seit jenem Tag
en que te fuiste
an dem du gingst
yo no sabia
habe ich nicht gewusst
que hacer de ti
was ich mit dir machen soll
ya estan domados mis sentimientos mejor así…
jetzt habe ich meine Gefühle bezwungen, es ist besser so

hoy me he burlado
heute habe ich mich lustig gemacht
de la tristeza
über die Trauer
hoy me he librado
heute habe ich mich befreit
de tu recuerdo
von der Erinnerung an dich
ya no te extraño
ich vermisse dich nicht mehr
ya me he arrancado
ich habe mich losgerissen
ya estoy en paz…
jetzt habe ich Frieden gefunden

ya estoy curado, anestesiado
ich bin schon geheilt, betäubt
ya me he olvidado
ich habe vergessen

te espero siempre mi amor
ich warte immer auf dich, meine Liebe
cada hora, cada dia
jede Stunde, jeden Tag
cada minuto que yo vivo
jede Minute meines Lebens
te espero siempre mi amor
ich warte immer auf dich, meine Liebe
te quiero siempre mi amor
ich werde dich immer lieben, meine Liebe
se que un dia volveras
wenn du eines Tages zurückkehrst
no me olvido y te quiero
ich werde nie vergessen und ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde unter Manu Chao veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

